Beauty

!!ACHTUNG vor dem P2 Extra Strong Nail Polish Remover!!

Hey Beauty ❤

Heute will ich dir kurz etwas über meine Erfahrung mit dem „P2 Extra Strong Nail Polish Remover“ erzählen.

IMG_1979

Produktbeschreibung: Der besonders starke Nagellackentferner wurde speziell für die Entfernung von hartnäckigen Effekt- oder Glitterlacken entwickelt und entfernt auch Shellac. Dank der pflegenden Öle hinterlässt er dennoch ein angenehmes Gefühl auf der Nagelhaut.

Der Meinung bin ich überhaupt nicht! Ich habe einen „Härtetest“ gemacht und bin dananch nur noch auf dem Weg zum Mülleimer gewesen.

Er entfernt jede Art von Nagellack, egal wie hartnäckig! Ich habe ihn auch an Platiknägeln ausprobier! Um dir zu zeigen,wie er auf darauf reagiert. Der gute „P2 Extra Strong Nail Polish Remover“ entfernt auch Plastiknägel. 

Wieso ich hauptsächlich warne ist die Reaktion an meinen Händen! Seit der ersten Anwendung tun die Nägel höllisch weh, meine Nagelhaut ist gereizt und blutig. Ich war damit beim Arzt, der schon fünf Patienten vor mir hatte (alle haben das selbe Produkt verwendet, aber nicht am selben Tag) mit dem selben Problem. Also wenn du eher empfindlich bist an deinen Händen lasse bitte die Finger von diesem Produkt!

Meiner Meinung nach kann das nicht ganz so gesund für die Nägel sein!!! Pflegen tut der bestimmt nicht, pass bitte auf.

Testbilder:

IMG_1983

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um diesen Post zu lesen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Bis zum nächsten Mal.

Deine Eileen Buttercake ❤

23 Kommentare zu „!!ACHTUNG vor dem P2 Extra Strong Nail Polish Remover!!

  1. Finde klasse, dass du mit dem Post die Leute vor dem Produkt warnen willst, das ist ja grauenhaft der Nagellackentferner! Dass sowas überhaupt in den Verkauf darf, wenn sogar schon mehrere Leute wegen genau diesem Produkt beim Arzt waren??? Ich hoffe, deine Nägel erholen sich ganz bald wieder, tut mir wirklich leid für dich! Danke aber für den Beitrag!

    Liebe Grüße, Merce
    http://www.its-mercedita.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Merce! Danke das muntert mich auf! Viele verstehen den post leider falsch und denken das es mir um die Plastiknägel geht, das habe ich für die gemacht die sich nicht so gut auskennen. 🙂
      Ich finde es wichtig den Lesern alles zu erzählen. Und meinen Händen geht es schon besser, danke dir 🙂
      LG Eileen
      Ps einen schönen Blog hast du folge dir gleich 😉

      Gefällt mir

  2. Ich hab auch mal nach einen guten Nagellackentferner gesucht weil ich auch Glitzernagellack habe und das mit meinem immer nie so richtig abbekomme, aber dass ist ja wirklich der Hammer. Hast du dich bei der Firma beschwert? Die sollten das sofort vom Markt nehmen, ehrlich.

    Hoffe deinen Daumen geht es wieder besser.
    Lg Lea

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, dass auch mal so ein Beitrag gepostet wird. Ich hatte auch immer wieder Nagellackentferner ausprobiert und habe die Erfahrung gemacht, dass ein Billiger gut genug ist, wenn man die richtigen Pads dazu verwendet. Da sollte man nicht sparen.
    LG
    Edith

    Gefällt mir

  4. Ach du meine Güte🙊 Also ich benutze ihn für hartnäckige Farblacke und vor allem fürs Clean-up ganz gerne…bei mir trocknet er ’nur‘ die Nagelhaut etwas aus, aber das bekomme ich meist mit Nagelöl und Handcreme wieder schnell in den Griff. Ist ja wirklich schlimm, was er bei dir angerichtet hat😳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s