Hair

Olaplex, das Wundermittel für die Haare!

Hey ❤

Du kennst es bestimmt auch: Deine Haare sind kaputt und hängen leblos herunter, sei es vom Haare färben, stylen oder durch den Winter/Sommer. Dieses Problem war einmal und das verspreche ich dir! Ich habe heute ein Wundermittel für dich, das deine Haare schöner macht. Ich habe es ausprobiert und muss dir nun unbedingt von diesem Erlebnis berichten. Die Rede ist von Olaplex!

Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, habe ich nicht gerade die gepflegtesten Haare. Ich konnte zwar schon etwas dagegen tun, aber sie sind dennoch sehr kaputt gewesen! Eigentlich hätte ich mir gut 5cm abschneiden lassen müssen, aber das wollte ich so gut wie es geht vermeiden. Und somit habe ich mich beraten lassen und die Fachkraft in einem Friseurbedarf sagte mir es gäbe nichts!

Erst einmal habe ich mich damit abgefunden und bin dann zufällig auf das Produkt „Olaplex“ aufmerksam geworden. Es verspricht dein Haar schon bei der ersten Behandlung zu reparieren! Das hat mich natürlich sehr angesprochen und ich habe mir alles dazu durchgelesen mit dem Fazit, dass ich es ausprobieren muss. Gesagt, getan und gleich einen Termin gemacht. Und nun muss ich sagen, dass ich dieses Produkt liebe.

3-bottle-triangle-w-app.jpg

Was ist OLAPLEX eigentlich?

Olaplex ist ein 8-fach patentierter chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt.
Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon- und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Ich kann es dir aber beweisen.

 

Wo kriegt man Olaplex und was kostet es?

Olaplex besteht aus drei Phasen: Die erste und zweite Phase kriegst du nur bei einem Friseur, der Olaplex anbietet. Die dritte Phase ist für Zuhause und meist bei dem Friseur erhältlich.

Man muss aber ein bisschen Zeit einplanen. Bei mir hat es drei Stunden gedauert, denn die zwei Phasen brauchen Zeit zum Wirken.

Das interessanteste ist der Preis. Es kommt natürlich auch darauf an, bei welchem Friseur du bist. Ich war zum Beispiel in Lübeck bei „Skalp Blond“, was ein Mittelklasse-Friseur ist (und sehr zu empfehlen) und habe dort für die Olaplex-Behandlung (Phase 1 und 2) 35€ bezahlt.

Und mal unter uns; deine Haare werden aufgebaut und gestärkt und das für so ein Preis!? Da kann man nicht meckern. Phase 3 kostet mit 40-50€ leider ein bisschen mehr. Ich werde mir die dritte Phase noch diese Woche zulegen.

Und hier noch mal eine kleine Zusammenfassung:

  1. Kaputtes, trostloses Haar war gestern.
  2. Drei-Phasen-Produkt, das dein Haar aufbaut, repariert und stärkt.
  3. Phase Eins und Zwei kriegt man preiswert bei einem Friseur.
  4. Phase Drei für Zuhause kostet ein bisschen mehr.
  5. Die Behandlung dauert 2-3 Stunden.
  6. Olaplex ist 8-fach patentiert.
  7. Silikon- und ölfreies Produkt.
  8. Du wirst danach zu 100% glücklich aus dem Laden gehen.

Ich hoffe, ich habe bei dir genau ins grüne getroffen und dir (auch in deinen Augen) ein tolles Produkt vorgestellt! Für mich ist es gerade meine Nummer Eins! Zum Ende der Woche kriegst du noch einmal ein Update von Olaplex, wo ich dir genau erkläre, was mit deinem Haar passiert, wieso die Behandlung so lange dauert und wie die dritte Phase für Zuhause ist.
PS: Wenn du einen Friseur in deiner Nähe suchst, der Olaplex anbietet, geh auf http://olaplex.de/.

Kennst du vielleicht Olaplex schon? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Wie findest du das Produkt nach den ersten Infos?

 

Bis zum nächsten Mal!

Deine Eileen Buttercake<3

Produktbeschreibung und Produktbild habe ich von der Seite http://olaplex.de/.

 

7 Kommentare zu „Olaplex, das Wundermittel für die Haare!

  1. Hey, ich hatte im Dezember letzten Jahres eine Olaplex-Behandlung im Rahmen einer Coloration, weil ich meine Haare von dunkel Braun auf Weiß/Blond gefärbt habe und es hat meine Haare wirklich gerettet. Mir ist kein Haar ausgefallen, ich konnte meine Haare problemlos durchkämmen und sie waren noch gesünder als vor der Coloration. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sie ohne Olaplex aussehen würden nach 2 mal Bleachen hintereinander und Tönen direkt danach. Heute fühlen sich meine Haare nicht mehr sooo toll an wie nach der Behandlung, aber sie sind rundum gesund und nicht in den Urzustand zurückgekehrt. Ich denke, ich werde demnächst wieder eine Olaplex-Behandlung machen lassen, allerdings nur als Kur. Sehr empfehlenswert. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Moni. Freut mich,dass auch du so positive Erfahrungen mit olaplex gemacht hast. Jetzt im im Nachhinein sind meine Haare nicht mehr so schön wie nach der Behandlung, aber dennoch um Welten gepflegter. Man empfiehlt ja auch mehrere Behandlungen und werde nächsten Monat es auch wieder über mich ergehen lassen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s