Hair

Mein heiliger Gral, der Drogerie

 

Hey Beauty ❤

Wie du wahrscheinlich weißt, ist Feuchtigkeit sehr wichtig für die Haare, denn ohne sie wird das Haar glanzlos, schlapp, brüchig und matt. Und das ist etwas, das wir Frauen hassen! Und somit will ich dir mein absolutes Lieblingsprodukt der Drogerie zeigen und vielleicht wird es ja auch dein Lieblingsprodukt !?

Es ist schon ein bisschen her, als ich einfach nur so durch den dm-Markt gegangen bin und mir in Ruhe die Haarpflegeprodukte angeguckt habe. Ohne eine Einkaufsliste findet man eigentlich immer die besten Sachen, weil man sich nicht auf seine Liste sondern eher auf das Sortiment vor Ort konzentriert! Und so war es auch bei mir an diesem Tag, denn beim Gucken ist mir in der untersten Reihe der Regale ein kleines unscheinbares Produkt aufgefallen. Und ich muss dir sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :)!

Es ist zwar unscheinbar aber eine echte Nummer für sich, denn das Produkt ist ein echtes Power-Paket, das ich auch dir ans Herz legen möchte. Ich rede von der Feuchtigkeitshaarmilch von Balea.

DSCN0200.JPG

Produktbeschreibung von dm:

Die Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit Anti-Trocken-Effekt pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt an Glanz und Geschmeidigkeit. Die Haarmilch mit Pfirsich & Cocos schützt das Haar vor Föhnhitze und sorgt für leichtere Kämmbarkeit. Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Vegan. 200ml 1,95€

Meine Erfahrung:

Die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea hält, was sie verspricht! Mein trockenes und strapaziertes Haar hat schon nach dem ersten Auftragen an Glanz und Geschmeidigkeit gewonnen und auch die Kämmbarkeit wurde besser. Und wenn ich mir meine Haare nach den zwei Monaten nun angucke, merke und sehe ich eine sehr große Veränderung meiner Haarstruktur, denn meine Haare sehen nicht nur gesünder aus, sie sind es auch. Klar, meine Haare sind noch nicht die Traumhaare, die man sich wünscht, aber die Haarmilch trägt ein großes Stück dazu bei.

Und glaube mir, der Geruch ist fantastisch. Ich habe nach jeder Anwendung das Gefühl, dass meine Haare in einem Pfirsich-Cocos-Smoothie gebadet haben. Voll traumhaft und der Duft hält sich sehr lange.

 

Ich hoffe du verstehst jetzt, wieso es mein heiliger Gral ist!? Ich kann dir dieses Produkt nur empfehlen, wenn du dir und deinen Haaren etwas gutes tun willst. Du hast eine tolle Pflege mit leckerem Geruch, ein echtes Traumprodukt.

Kennst du dieses Produkt schon? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Welches Produkt ist dein heiliger Gral?

Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast und ich hoffe, er hat dir gefallen.

Bis zum nächsten Mal!

Deine Eileen Buttercake ❤

 

14 Kommentare zu „Mein heiliger Gral, der Drogerie

      1. Na dann klingt das doch nach was für mich 😁 Dann probiere ich das vielleicht auch mal ☺ Ich föhne meine Haare nicht so häufig, da bin ich immer froh wenn ich ein Produkt habe, das auch lufttrocknen verträgt und nicht unbedingt noch geföhnt werden muss 👍

        Gefällt 1 Person

  1. Sehr schöne Review! Wenn ich das richtig sehe, ist die Milch auch ohne Silikone, was mich gleich noch mehr anspricht. Ich hätte nur noch eine Frage: Wie wendet man sie an? Auf den trockenen oder feuchten Haaren?
    Werde ich mir beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mal anschauen! 🙂
    Liebste Grüße!
    Maja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Maja! Freut mich, dass sie dir gefällt:) du siehst richtig Sie ist ohne Silikone. Man massiert sie einfach nach dem Haare waschen in das nasse Haar ein und genießt den Duft. Guck es dir an und wenn du es ausprobieren solltest würde ich mich über ein Feedback freuen. Liebe Grüße Eileen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s